Support

Haben Sie ein Problem bei der Nutzung von QM-Pilot?
Senden Sie uns eine Nachricht oder Rufen Sie uns unter
+41 (0) 61 205 60 28 an.

Supportsitzung starten

Benötigen Sie Hilfe?

Zoom

Sie können Problem und Fragen direkt in unserem Helpdesk erfassen. Dort finden Sie auch Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Helpdesk öffnen

Mit dem folgenden Formular haben Sie die Möglichkeit ein Meldung in unserem Ticketing System zu erfassen. Einer unserer Supportmitarbeiter wird sich um Ihr Problem kümmern und Sie nach einer ersten Fehleranalyse kontaktieren.
Hilfreiche Informationen für uns sind eine Fehlerbeschreibung, die QM-Pilot Version sowie mögliche Screenshots oder Videos der Fehlermeldung oder des Problems.

Meldung erfassen

Geben Sie hier Ihre Informationen ein:

Firmenname
Ihr Nachname
Ihre Telefonnummer
Ihre E-Mail Adresse
Betreff Ihrer Nachricht
Beschreiben Sie Ihr Problem

Support Sitzung und Online Präsentation

Um sie bei Fragen und Problemen zu ihrer Installation noch besser unterstützen zu können, haben wir die Fernwartungslösung Teamviewer eingeführt. So können wir bei Bedarf "ihren Bildschirm übernehmen" und sie optimal unterstützen.

Klicken Sie auf "Support Sitzung starten" um die erforderliche Teamviewer Teilnehmer Software herunterzuladen.

Support Sitzung starten

Online Präsentation starten